LOVE Cosmetics: vegane Nagelpflege

muse BEAUTY Online Shop Nägel Make-up LOVE Cosmetics

Vegan, schadstofffrei und ohne Tierversuche hergestellt: Die stylischen LOVE Cosmetics-Nagelpflege-Produkte gelten nicht nur bei Influencern als der Trend des Jahres. Weitere Pluspunkte: LOVE Cosmetics verzichtet auf unnötige Verpackungen und garantiert kurze Transportwege vom Hersteller zum Firmen-Hauptsitz.

 

“Meine Mission ist es, etwas Großartiges für Frauen zu schaffen und immer aus meiner Komfortzone herauszugehen, um zu wachsen und die Herausforderung in meinem Leben zu spüren. Denn große Dinge kommen nie aus der Komfortzone. Ich wollte ein Unternehmen für Frauen schaffen, in dem jede Einzelne erfolgreich und frei sein kann, um ihre eigene Work-Life-Balance zu schaffen. Frauen müssen in ihrer Karriere und in ihrem Privatleben unterstützt werden.”

“Das ist es, was ich mit diesem Unternehmen erreichen möchte. Einen Ort, an dem jede Frau in einer perfekten Atmosphäre arbeiten und ihr ganzes weibliches Potenzial zeigen kann, um elegante und feminine Produkte zu kreieren. Ich glaube an Schönheit, Weiblichkeit, Eleganz und Stil. Ich vertraue auf starke Teams und die Kraft und Stärke von Frauen. Gemeinsam können wir eine Veränderung in der Schönheitsbranche und eine neue Ära der Arbeitsbedingungen für alle Frauen auf der ganzen Welt schaffen. Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst! Das ist es, was mir beigebracht wurde!”

 

So LOVE Cosmetic-Gründerin Yasemin  Ogan, die sich selbst als Träumerin und hart arbeitende Frau bezeichnet. Ihre Philosophie strahlt aus jedem einzelnen Ihrer Make-up-Produkte: Frauen geben der Welt, was die Welt braucht: Schönheit, Liebe, Vertrauen und Hoffnung!

 

Yasemin Ogan: “Wir glauben an Frauen, die stark sind und einfach ihren eigenen Weg gehen. Frauen, die lieben, was sie tun, die Visionen haben und den Mut, danach zu fragen und sie zu verwirklichen; wir glauben an hohe Standards, an Ehrlichkeit und Neugierde, an Loyalität und harte Arbeit. Wir glauben an die Kraft der Frauen und auch an Eleganz und Stil und all die Schönheiten der Weiblichkeit. Wir glauben an alle Frauen und an die LIEBE!”

 

LOVE Cosmetics Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe des LOVE Cosmetics-Nagellack-Sortiments sind weder erbgutverändernd noch krebserregend. Es sind auch keine Giftstoffe in unseren Produkten enthalten.

 

Was bedeutet “15 frei”? Jeder LOVE Nagellack ist frei von den folgenden Inhaltsstoffen: Phthalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphthalat (DEHP), Toluol (auch Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamid, Styrol/Acrylat-Copolymer, Triphenylphosphat, Kolophonium, organische Halogenide (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, tierische Inhaltsstoffe.